Sonntag, 27. Juli 2014

Projekt Free Soul No. 1


Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal bei einem Projekt meiner Freundin Bella von Bella´s Life
mitmache. 



Sie gibt wöchentlich immer ein neues Thema vor, was es dann zu fotografieren gilt. 

Das erste Thema lautet:

Einfach nur ein Baum?

Vorweg möchte ich sagen, das es mir sehr viel Spaß gemacht hat, Bäume zu fotografieren. 
Noch nie habe ich meine Umwelt auf dem Weg zur Arbeit so stark wahrgenommen.

Ich habe mir die verschiedensten Bäume genauer angesehen und fand sie jeden Tag schöner.

Ich weiß natürlich das es kein Kosmetik Post ist, trotzdem wollte ich gern mitmachen.

Jetzt aber zu meinen Fotos :)

Ein ganz Großer


Ich finde den Baum irgendwie majestätisch. So riesengroß und der gesamte Stamm zugewuchert. 

Unwillkürlich habe ich an die beiden Elche aus dem Zeichentrickfilm die Bärenbrüder gedacht.

Erinnert ihr euch? 

Ich blicke was, was du nich blickst ....  *herrlich*

Ohne Moos nix los


Das gilt auch in der Natur :)

Camouflage

In der Natur nicht nur für eine Saison im Trend ;)

Der Riesen Bonsai

Ich finde jedenfalls, dass er Ähnlichkeit mit einem Bonsai Bäumchen hat, auch wenn die Größe nicht stimmt.


Zuckertütenbaum

Der darf natürlich nicht fehlen. Hat er doch zu Schulbeginn meiner beiden Kinder eine große Rolle gespielt :D

Apfelbaum

Auch wenn ich kein großer Apfelfan bin, wollte ich diesen Baum trotzdem gern fotografieren.

Tief im Innern

Hier mal ein Blick ins Innere eines Baumes.

Die Fotos sind mit meinem Handy entstanden, da ich meine Kamera nicht mit auf Arbeit nehme. 
Entschuldigt also bitte die Qualität.


Wisst ihr was ich die ganze Zeit auf dem Weg gesummt habe?

  "Alt wie ein Baum" *lach*

Dabei kenne ich nicht mal den gesamten Text :D

So ihr lieben, das war mein Ausflug in die Natur für diese Woche.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag :)

Liebe Grüße

Iwi

Donnerstag, 24. Juli 2014

Astor Mascara Test



Hallo Ihr Lieben,

die letzte Müller Beauty Box enthielt ja die Astor Big & Beautyful Style Muse Mascara und da hab ich mir gedacht, das es eine tolle Gelegenheit ist, wieder einen Mascara Test zu machen :)

Hier nochmal der Link zu meinem Unboxing Post.   >> Klick << 


Die Aufmachung gefällt mir gut. Ist jetzt nix außergewöhnliches oder extrem neues, doch völlig in Ordnung, für ein Verpackungsopfer wie mich :)


Die Mascara hat eine spiralförmige Bürste. 

800 Black

Natürlich habe ich wieder vorher nachher Fotos gemacht :) Bilder sagen einfach immer mehr als tausend Worte.



Vorher

Nachher


Ich versuche immer so gut es geht, den gleichen Winkel zu treffen, damit ihr schön vergleichen könnt.

Naja es gelingt mir nicht immer soooo gut :) 
Auch die Lichtverhältnisse haben sich währenddessen geändert *grrrr*

vorher

nachher

Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern links (also vom Betrachter aus rechts) immer schneller verkleben. Die Seite sieht immer schlechter aus. 

Vorher

Nachher


Die Mascara macht echt lange Wimpern. Leider ist die rechte Seite von euch aus gesehen ziemlich verklebt.
Das kann aber wirklich an meinen komischen Wimpern liegen.

Vielleicht mache ich beim Auftrag auch was falsch. 
Aber dann wäre es ja bei beiden Seiten so komisch. Hach ich weiß auch nicht.

Von der Länge der Wimpern bin ich ja überrascht und echt zufrieden. Das mit dem verkleben auf der einen Seite ist nicht schön, allerdings sieht die andere Seite (siehe Bild oben) wirklich spitze aus.

Krümeln tut die Mascara auch nicht.

Bildet euch also euer eigenes Urteil anhand der Fotos :D

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag.

Liebe Grüße

Iwi

Montag, 21. Juli 2014

[unboxing] Müller Look Box



Hallo Ihr Lieben,

die Müller Look Box ist diesen Monat einfach der helle Wahnsinn, ich grins hier gerade im Kreis und kann mich gar nicht wieder beruhigen *strahl*

Aber seht selbst was drin ist :)





Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder


030 medium bronze

Gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut.


Preis: ca. 3,99 €

Baldessarini Shower Gel

 
Meinem Mann gefällt es sehr gut und ich mag den Duft auch. Außerdem freue ich mich, dass mal etwas für Männer mit drin ist :)


Preis: ca. 7,95 €

Katy Perry Killer Queen


Royal Revolution

OMG wie ich dieses Parfüm liebe. Es duftet so gut.
Mein Mann ist auch begeistert, vor allem aber wegen des Flakons, der einfach nur wunderschön ist.

Ab August 2014 könnt ihr es im Handel bekommen.

Essie Nagellack

braziliant

Ich mag Essie Nagellacke wirklich sehr, bin aber immer zu geizig, fast 8 € dafür zu bezahlen. Deshalb freue ich mich riesig über diesen schimmernden orangefarbenen Nagellack *strahl* 

Preis: ca. 7,99 €

Astor Lash Sculpting Mascara

black

Ich freu mich schon sehr aufs testen. Die Aufmachung find ich 
klasse und auch die Bürste gefällt mir :)

Preis: ca. 6,90 €



Maybelline New York Lidschatten Palette

05 Luminous Purple

Schöne Farben, mal sehen wie die Farbabgabe und Haltbarkeit ist :)

Dann gab es auch wieder 2 extra Zugaben.

Preis: ca. 8 - 9 €

Jeanne en Provence Parfüm


Hab noch nie davon gehört. Kennt ihr es?
Es riecht ok, doch kein Vergleich zum Katy Perry Parfüm ;)

Preis: ca. 10 €

Astor BB Cream


Na mal sehen :)

Ich finde die Box wieder einmal richtig genial. Und kann mich immer nur wiederholen: Die beste Beautybox die es momentan auf dem Markt gibt! 

Für 5 € so viele schöne Produkte zu bekommen ist einfach genial!!

Wie findet ihr die Müller Box? 

Was ist eure Lieblingsbeautybox momentan?

Ich wünsche euch eine schöne Woche :D

Liebe Grüße

Iwi




Samstag, 19. Juli 2014

Maybelline Acid Wash effect



Hallo Ihr Lieben,


Ich habe mir ja letztens 3 der vier Nagellacke Maybelline Color Show Acid Wash Effect gekauft und wollte euch gerne  einen davon gleich aufgetragen zeigen.

Den Bleached Blue habe ich mir dafür ausgesucht.


 
Schon in der Flasche hat er mich begeistert und deshalb habe ich ihn mir auch gekauft. 
Es ist kein "0815" Lack, wie ich schon so viele Lacke zu Hause habe.

Ja ich gebe es zu ich bin ein Nagellackjunkie. Ich weiß allerdings auch das ich nicht die einzige bin :P

Kommt seid mal ehrlich, wie viele Nagellacke habt ihr so bei euch rumstehn?  Schreibts mir auch gern in die Kommentare :)


Aufgetragen habe ich ihn in 2 Schichten. 

bei Tageslicht

auch im Tageslicht
im Zimmer ohne Blitz


Ich mag den Lack und bin froh ihn gekauft zu haben :) 

Natürlich ist er speziell und nicht jeder mag diese Art Nagellack, stimmts Katja :D

Wie gefällt er euch?

Habt ihr ihn vielleicht auch gekauft?

So das wars heut schon wieder von mir, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Iwi

Donnerstag, 17. Juli 2014

Esscene Aquatix LE



Hallo Ihr Lieben,

die essence Aquatix LE gibt es ab August 2014. Hier nun ein kleiner Einblick.




Als erstes gibt es 3 Eyeshadow Sticks.




Für mich kein "Must have", doch anschauen werd ich sie mir natürlich trotzdem. Vielleicht überzeugen sie mich ja doch ;)

Nailsticker

Ob ich da dran vorbeikomme? Bin ja immer auf der Suche nach neuen Sachen für die Nägel.

Mini Powder Blush
Mal sehen wie weich der ist.

Shimmer Pearls

Shimmer geht immer :)


6 passende Nagellacke

Wirklich schöne Nagellacke und für den Preis super. Sie sind auf jeden Fall einen Blick wert.


Liquid Glitter Eyeliner


Bei diesen 2 eyelinern werde ich sicher schwach :) Da steh ich bestimmt wieder im Laden und mach eene meene muh um dann doch beide mitzunehmen *lach*

Jelli Lipgloss in 2 Farben
Das ist glaube ich, nicht das richtige für mich.

Body Shimmer
Ich mags ja wenns glitzert und funkelt. Mal sehn wie es riecht, danach entscheide ich :)

So das war die Aquatix LE von essence schon.

Schön übersichtlich.

Nailsticker und Eyeliner sind meine persönlichen Favoriten.

Was gefällt euch an dieser LE am besten?

Oder ist sie so gar nicht nach eurem Geschmack?

Ich wünsche euch einen sonnendurchfluteten Tag  *lächel*

Liebe Grüße

Iwi




Dienstag, 15. Juli 2014

Sommer Haul 2014



Hallo Ihr Lieben,


heute gibts mal einen Sommer Haul von mir.

Warum ich ihn so nenne, seht ihr bestimmt gleich :D


Treaclemoon iced Strawberry dream Duschcreme


Die Duschcreme riecht einfach so "lecker". Ich könnt mich reinlegen :)




Sun Ozon Sonnenölspray
UVA/UVB Schutz: 15
Gut für vorgebräunte Haut. 
Natürlich nicht für einen ganzen Tag am Strand/See oder Bad geeignet ;) 


Sun Dance Transparentes Sonnen Spray
UVA/UVB Schutz: 20

Muss ich im Sommer immer vorrätig haben :)


Sun Ozon Sonnenmilch

UVA/UVB Schutz:10

Die Sonnenmilch ist wasserfest und riecht ok.


Die Maybelline Color Show Acid Wah Effect Lacke musste ich einfach mitnehmen :)
Ich hatte keine Chance dran vorbei zugehen.

Ripped-Tide - Bleached Blue - Mint Acid-Ittude



Sun Ozon Haarschutzspray

Schützt die Haare vor dem austrocknen. Mein erster Sonnenschutz Kauf für die Haare.
Bin gespannt, wie das Spray so ist.

Sun Ozon Aprés Panthenol Spray

Find ich super, falls sich doch mal jemand verbrannt hat.

Sun Ozon Sonnenspray sensitiv

UVA/UVB Schutz: 20

Irgendwie hab ich ziemlich viel Sonnenschutzzeug  gekauft *lach*

Sun Ozon Apréslotion

Ich liebe den Duft, deshalb durfte diese Apréslotion auch mit :)

Garnier Balsam-Shampoo

Hier hab ich mich, wie schon sooft, vom Duft einwickeln lassen.
Das Shampoo riecht irgendwie nach Urlaub. Ich kanns nicht besser beschreiben. Schnuppert einfach mal selbst dran :)


So das war mein Sommer Haul :)

Was habt ihr euch zuletzt für den Sommer gekauft?

Eine tolle Woche wünsch ich euch :)

Liebe Grüße

Iwi