Freitag, 28. Februar 2014

Naildesign Superpurple



Hallo ihr Lieben :)



Ich habe wieder ein neues Naildesign ausprobiert und das möchte ich euch gern zeigen.

Folgende Lacke habe ich genutzt:

Essence Super, Man! und P2 sensual purple


Vor dem Ergebnis, hab ich für euch beide nochmal gekleckst :)

P2 sensual purple

Essence Super, Man!

Und hier das Ergebnis:





Mir gefällt das Design selbst sehr gut. Aber was sagt ihr?

Gelungen oder eher nicht?

Beide Lacke haben 4 Tage gehalten.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich den Essence Nagellack vorher noch NIE! genutzt habe. Eindeutig eine Verschwendung.

Ich wünsch euch ein nicht zu kaltes Wochenende.

Liebe Grüße

Iwi


Montag, 24. Februar 2014

Eucerin Aquaphor



Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich die neue Eucerin Aquaphor Creme zugeschickt bekommen um sie zu testen.

 Mit im Paket waren 2 Tuben und ein Handtuch. Vielen Dank für die Produkte sowie für das Handtuch :)


Da ich nicht 2 Tuben zum probieren brauche, habe ich die andere an meine Mama verschenkt. Natürlich mit dem Hintergrund, sie auch ordentlich zu testen, damit ich hier noch eine zweite Meinung schreiben kann.

Meine Mutti hat die Creme nun auch getestet und ihre anfängliche Begeisterung (weil Eucerin) , hat sich schnell in Luft aufgelöst.

Mein erster Gedanke beim Auftrag der Creme: Vaseline???

Erster Gedanke meiner Mutti: Ist ja nur eine Vaseline.

Ganz ehrlich, das hätte ich nicht erwartet, da ich wirklich sehr viel von Eucerin halte.
Doch da ich täglich Vaseline nutze, kann ich das auch gut vergleichen.


Kosten von Eucerin Aquaphor: zwischen 6 und 8 Euro ( Google )

Vaseline kostet keine 2 Euro.

Beide sind sehr fettig, wobei Vaseline vegan ist und ohne parfümierte Inhaltsstoffe auskommt.

Inhaltstoff von Vaseline: Petrolatum

Aquaphor enthält: Paraffinum Liquidum, Cera, Microcristallina, Ceresin, Lanolin Alcohol, Panthenol, Glycerin und Bisabolol.

Ich denke aufgrund der Ähnlichkeit, werde ich definitiv bei Vaseline bleiben. Die ich wirklich gern für raue Lippen,  rissige Haut und Schürfwunden nutze. Die Aquaphor Salbe habe ich für meine rauen Ellenbogen genommen und da hat sie auch sehr gut geholfen. Die Ellenbogen fühlen sich jetzt wie der Rest des Arms an.
Oh Gott das klingt ja komisch. 

Das schafft jedoch auch die Vaseline und ist dabei nicht so teuer.





Der Test meiner Mama fällt gleich aus. Da sie Vaseline auch häufig nutzt, sieht sie selbst keine Veranlassung, eine deutlich teurere Salbe mit gleichen Effekt zu kaufen.  

Gut ist die Salbe keine Frage, doch für mich persönlich ist sie nichts.

Was haltet ihr davon? Nutzt ihr selbst Vaseline?
Oder eine andere Eucerin Salbe?

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche und genießt die Sonne :)



Ganz liebe Grüße

Iwi




Mittwoch, 19. Februar 2014

Rossmann Blogger Event 2014



Hallo ihr Lieben,

ich bin zum Rossmann Event in Hannover eingeladen.
Wer von euch ist auch dabei?



Wie schon beim letzten Event von P2 *klick* , bin ich auch diesmal ziemlich aufgeregt.
Ich werde ca. 4 Stunden *pfuuu laaaaaaaaaaaaaaaangweilig*  mit dem Zug unterwegs sein.
Es wird ja immer gesagt, na da kannste dich schon mit anderen Bloggern unterhalten.

Bloß wie erkenne ich andere Blogger? Gibts da was, was ich wissen sollte???

Ich bin leider kein Mensch von der Sorte: "Hallo hier bin ich, was geht aaaaaaab?"
Nicht das ich dann neben anderen Bloggern sitze und es nicht weiß. Es mir dann aber später auffällt, wenn wir gemeinsam vom Bahnhof abgeholt werden. Das fände ich irgendwie komisch.

Mein Notfallplan ist einfach ein Buch mitzunehmen und ein bißl zu lesen. Falls ich jemanden übersehe, ists dann auch nicht ganz so schlimm :P

Also nochmal die Frage an euch: Wer ist dabei und aus welchen Ecken kommt ihr?

Ganz liebe Grüße

Iwi




Montag, 17. Februar 2014

[ausgequetscht] Januar 2014



Hallo ihr Lieben,


bevor ich zum eigentlichen Post komme, möchte ich mich für eure lieben und aufbauenden Worte aufgrund meines letzten Posts bedanken. Es haben mich auch etliche E-Mails erreicht.

Es ist traurig, dass es wirklich so viele Menschen gibt, die davon selbst betroffen waren oder noch sind. Ich wünsche allen viel Kraft und bitte nicht aufgeben.

Wir konnten einen Teilerfolg verbuchen. Eine der Täterinnen wurde sofort suspendiert. Die zweite hatte sich krank gemeldet und die dritte war / ist gar keine Schülerin der Schule meiner Tochter.

Lange Rede, kurzer Sinn:  Vielen, vielen Dank euch allen. Auch Dir liebe Isa *drück dich nochmal*


So jetzt zu ein paar Sachen die ich ausgequetscht habe.

  Balea Repair + Pflege Shampoo




Den Duft liebe ich abgöttisch.
Doch das allein reicht leider nicht für ein Shampoo und auch wenn ich Balea sonst echt mag. Das Shampoo geht gar nicht. Meine Haare haben sich überhaupt nicht gewaschen angefühlt.

Damit ich es leer bekomme, habe ich das Shampoo immer als Erste Wäsche genommen, dann ein anderes Shampoo und zum Schluss eine Spülung oder Kur.

Vielleicht liegt das auch daran, dass hier keine Silikone enthalten sind.

Ich werde es mir nicht nachkaufen.




Sensodyne Zahncreme wird immer wieder nachgekauft.
Die Beste Zahncreme die es in meinen Augen gibt.
Bei empfindlichen Zähnen sehr, sehr, sehr gut :D

Ist jetzt auch schon wieder nachgekauft.



Treaclemoon Duschcreme

Zur Weihnachtszeit war das mein liebstes Duschgel.
Ist es jetzt im Prinzip auch noch. Doch weil der Frühling vor der Tür steht, möchte ich gern wieder was anderes zum schnuppern unter der Dusche haben.

Ich habe es noch einmal hier stehen und werde mir dann was neues suchen. Ich liebe den Zimtduft, erinnert mich an diese Kaugummis mit Zimtgeschmack.

Klare Kaufempfehlung und zur nächsten Weihnachtszeit werd ich mir das wieder kaufen, wenn es das Duschgel da noch zu kaufen gibt :)

Jetzt erstmal .... next :)


Sebamed Sport Dusche hat nur mein Mann genommen und er war echt begeistert.

Vom Pflegegefühl, der Frische und vom Duft ganz besonders.

Nachgekauft haben wir es trotzdem nicht, da will er sich weiter durch die Regale testen :) Vielleicht im Sommer wieder.

Trotzdem auch hier eine Kaufempfehlung.

Schön frisch sagt mein Mann und die Haut hat sich sehr weich angefühlt. <-- hab ich getestet :)
Maybelline Jade Make up


Das Make up habe ich sehr gern im Sommer genommen. 
Ich hatte nicht das Gefühl, das mein Gesicht zugepappt wird. Es passte auch toll zu zu meinem 
Hautton und lies sich leicht auftragen. Hielt leider nur nicht so lang.

Keine Ahnung, ob es dieses Make up noch zu kaufen gibt oder ob es aus dem Sortiment 
genommen wurde.

Nachgekauft hatte ich es mir jedenfalls nicht.

Ein Empfehlung gebe ich dennoch, für warme Tage wirklich toll  :)
 
Balea Erdbeerdusche

Das Duschgel mochte ich auch sehr gerne. Ich hatte es mir gekauft, weil ich beim Einkauf im DM eine kleine Probe geschenkt bekommen habe und es soooooo gut roch.

Sollte ich mal wieder Lust auf Erdbeerduft haben, werde ich das Duschgel auch nachkaufen. Nur wegen des Duftes :D

Hier könnt ihr nichts falsch machen, beim Kauf. *beide Däumchen nach oben* :D

Nivea Glanz Shampoo


Vom Duft her sehr gut .... Nivea eben :)

Leider brauchte ich bei jeder Haarwäsche sehr viel von dem Shampoo um es wirklich auf dem gesamten Haar verteilen zu können. Die Pflege ist in Ordnung. Ein durchschnittliches Shampoo würde ich sagen.

Ich teste da ehrlich lieber noch ein paar andere Shampoos. Da es mich leider nicht ganz überzeugen konnte.

Ich wünsche euch allen eine tolle und auch sonnige Woche :D

Liebe Grüße

Iwi



Mittwoch, 12. Februar 2014

Mobbing in der Schule



Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich gerade dabei meinen "ausgequetscht" Post fertig zu stellen um ihn hochzuladen.

Aber alles kam anders:

Meine Tochter (13 Jahre) kam weinend und völlig aufgelöst aus der Schule und ist gleich in ihr Zimmer gerannt.
Ich bin hinterher und wollte wissen, was passiert ist.

Sie konnte mich nicht einmal ansehen, so sehr hat sie geweint. Ich hab sie in den Arm genommen und mich mit ihr auf dem Boden zusammen gekuschelt. Am ganzen Körper hat sie gezittert!
Als sie sich dann ein wenig beruhigt hatte, sagte sie mir was passiert ist.

Angeschrien, bedroht mit einem Feuerzeug und mit Limo übergossen von 3 Mädchen im gleichen Alter.

Ich frage mich was bei solchen Kindern /Menschen falsch läuft.
Meinen Kindern habe ich Respekt, Achtung und Toleranz beigebracht und weiß das sie sich auch für andere einsetzen würden bzw. schon eingesetzt haben.

Manchmal sind auch meine beiden Kids zickig, aber nie..NIEMALS würden sie jemandem so etwas antun!

Was hat jemand davon einen anderen Menschen so psychisch fertig zumachen. Ich kann es nicht begreifen.

Leider war heute niemand mehr da und ich muss auf morgen warten um in der
Schule meinem Ärger Luft zu machen.

Seit ihr schon einmal in so einer Situation gewesen?
Wenn ja, wie habt ihr euch zur Wehr gesetzt?

Es ist auch nicht das erste Mal vorgekommen, deshalb denke ich mittlerweile schon an einen Schul- und Wohnungswechsel zum Schutz meiner Tochter.

Auch wenn es nichts mit Kosmetik zu tun hat, ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und ich hoffe ihr versteht dies.

Ich mache jetzt mit meinen Kindern einen Schlemmerabend vor dem Fernseher, damit wir alle auf andere Gedanken zu kommen.

Iwi








Montag, 10. Februar 2014

[unboxing] P2 Blogger Event Box Teil 2



Hallo ihr Lieben,


und hier nun wie versprochen der 2te Teil der Box, die Nagellacke :)



UV Nagellacke

Farblack  -  lucky lavender
 

UV Lacke sind die erste Neuheit, die es, wie alle anderen Produkte auch, ab März zu kaufen gibt.

Ich find die Idee klasse, weil sie auch länger halten sollen. Schade das ich keine UV Lampe habe und somit 16 Minuten warten muss, bis alle 3 Lacke getrocknet sind.

Da der Base Coat 2 Minuten trocknen muss, danach der farbige Lack auch nochmal 4 Minuten in 2 Schichten und zum Schluss soll der Topcoat 10 Minuten bei Tageslicht trocknen.

Ich probier das natürlich aus und sag euch dann auch meine Meinung. Momentan schreckt mich die Zeit etwas ab ;)

Wobei mir meine Freundin angeboten hat, ihre UV Lampe zu nutzen. Ich werde berichten :D



So Gold Überlack



Diesen Lack mit Gold und Kaviar könnt ihr als normalen Überlack nutzen. Und je mehr ihr ihn schüttelt, desto mehr goldenen Glitzer habt ihr auf den Nägeln. Deshalb hab ich ihn von allen Seiten mal fotografiert. Die normale Reaktion auf diesen Lack:  "ooooooooooooooooh"


Satin Supreme 

sweet elegance

Ein wunderschöner Lack.
Auf dem P2 Event habe ich diesen Lack aufs Nagelrad gepinselt und da hat er mich nicht so überzeugt.

Auf den eigenen Nägeln sieht er jedoch wunderschön aus. 
Er lässt sich leicht auftragen, hat einen dünnen Pinsel und ein mattes Finish. Einfach nur ein Traum.
 


Lost in Glitter


Woa schööööön. Ich liebe die Lost in Glitter Lacke ja echt sehr. Soviel Glitzer *schwärm*
Obwohl ich mir mehr größere Glitzerpartikel wünschen würde. Die gehen irgendwie unter, zwischen den vielen kleinen.
Wie findet ihr den Lack auf den Nägeln?


Iridescent top coat




Wunderschöner Überlack. Das Foto gibt leider nicht dieses schöne Reflex Finish in zart rosa wieder.
Den müsst ihr euch im Original anschauen.

Die Verpackung gefällt mir persönlich auch richtig! gut. Der matte Deckel mit dem glänzenden P2 Logo.
Super P2 ich bin begeistert :D Ihr habt mich wieder mit der Verpackung überzeugt.

P2 Health Glow
  
Genauso einen schönen Deckel hat dieser Nagellack auch  :)

ohne Health Glow - mit Health Glow   


 Der Lack hellt optisch die Nagelplatte auf und verleiht ein leichtes rosa finish. Gefällt mir persönlich sehr gut.
Ich werde ihn mir auch selbst noch einmal kaufen. Da ich diesen schon losgeworden bin :) 


Nail Foundation

silk


Hab ich noch nicht getestet, mach ich noch :D

Wie findet ihr die neuen Lacke, die es ab März zu kaufen gibt?
Ist vielleicht ein bestimmter dabei, der euch jetzt schon gefällt?

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.


Liebe Grüße

Iwi
 
 



Samstag, 8. Februar 2014

[unboxing] P2 Blogger Event Box Teil 1



Hallo Ihr lieben,


ich habe heute für euch meine Box vom P2 Blogger Event in Dresden 
ausgepackt und das war alles drin:

Vorher habe ich noch eine kleine Frage. Ist irgendjemand von euch  zum Blogger Event von Rossmann eingeladen worden? Hab bißl Bammel da ganz allein hinzufahren. Außerdem fand ich es schon ein bißl merkwürdig, weil geschrieben wurde: 

"Bei mehr Anmeldungen als Teilnahmeplätzen entscheidet das Los. Öhm ok oO"

Meine Fragen wurden aber schnell beantwortet...na ich lass mich überraschen :)

So nun aber wirklich zur Box:



Perfect Face
In diesem Töpfchen befindet sich Concealer und Base in einem. Von der Idee her super- wirklich!
Ihr könnte also theoretisch Augenschatten unterm Auge abdecken und es als Base unter dem Lidschatten nutzen.

Ich habs ausprobiert und muss sagen, das es bei mir leider nicht so gut funktioniert hat. Als Base super, da kann ich echt nix sagen, doch als Concealer durchgefallen. Die Konsistenz ist sehr cremig was mir gut gefällt. Doch abdecken tut der Concealer nicht wirklich. Außerdem rutscht alles schön in die Falten. 


Make up Base

Die feuchtigkeitsspendende Make-up Base hingegen hat mich voll und ganz überzeugt. Ich nutze sie jeden Tag.

Sie hat UV Schutz und ein mattes Finish. Selbst ohne Make up habe ich sie getragen.
Duften tut sie nach nix. Was ich anfangs schade fand, da bei mir alles gut riechen muss :P

Doch wer viele Sachen aufgrund der Duftstoffe nicht verträgt, braucht sich hier keinerlei Sorgen machen. So wurde es mir zum P2 Event von Mona erklärt (glaub ich, hoff ich) ...arg so viele Namen musste ich mir doch an dem Abend gar nicht merken.

Und nein das Foto auf der Mitte ist kein übergroßer Pickel, das ist die Base :D


Ein High Chrome Lidschatten ...
Farbe 040 taupe chrome

.... den ich mittlerweile wirklich jeden Tag nutze.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich ihn liebe. Er ist sehr weich, lässt sich
super auf dem Auge verblenden und hält mit der Base oben (ohne hab ich nicht getestet) den ganzen Tag.


Ultra Satin Eye Shadow
Farbe 020 satin daisy

Ich habe ihn jetzt auch schon mehrfach als Highlight auf den Lidern getragen. Nur ein Klecks in der Mitte.
Auch dieser hat einfach ein wahnsinns Farbabgabe und ist butterweich *love*


Volume Glam Lipgloss

Wer Lipgloss mag, wird diesen hier lieben :D

Ihr seht ja schon, das sich der Pinsel von anderen unterscheidet. Er ist dick und zwar richtig dick!
Nach ein paar Mal testen, muss ich sagen, dass der Gloss richtig gut hält. Das hätte ich nicht erwartet und er glitzert wie verrückt :D Ob der klebt muss ich nochmal überprüfen .... Moment ich geh das mal schnell testen... joar so wie ein Lipgloss eben klebt. Obwohl ich schon klebrigere hatte. Also keine Panik, ihr bekommt die Lippen wieder auseinander :P


Bombastic volume mascara

Die Verpackung des Mascaras sieht doch wirklich nicht schlecht aus oder was meint ihr?
Sehr edel wirkt er. Von den ersten Tests kann ich sagen ... er ist ok. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.


Nagellackentferner in der Dose :D



Eine Premiere für mich. Denn auch wenn ich viel lackiere, ich halte viel von den herkömmlichen Nagellackentfernern.

Ich hab mir kurzerhand meinen Nagellack, den ich noch vom Event drauf hatte, damit runtergemacht.
Nur mal nebenbei, der Lack hat echt 5 Tage gehalten und dann erst fing er an abzusplittern - Top!!

Also Finger rein und los. Ehrlich? Ich kam mir etwas komisch vor mit dem Finger dort drin rumzufingern :P
Und ich hätte nicht gedacht, das dieser Schwamm so weich ist. Hab mir das etwas härter vorgestellt.

Abbekommen habe ich den Lack suuuper :) Da hat meine ALU Technik wohl ausgedient.


Applikatoren waren auch dabei.
Und manchmal sind die gar nicht so verkehrt. Gerade wenn du keinen Platz für die meist großen Pinsel in der Handtasche hast.

Ausprobiert habe ich sie noch nicht.


Long wear eye shadow

Bitte nicht ganz so auf das knallige Blau einschießen,  die Farbe knallt im Original nicht so. Meine Kamera scheint die Farbe zu lieben, denn dieses Blau ist ohne rumspielen mit Photoshop entstanden. Fragt mich nicht warum *schulterzuck*

Auf den Lidern habe ich ihn noch nicht genutzt, werd ich aber auch noch testen. Ich werde wohl noch lange damit beschäftigt sein, alle Produkte aus der Box zu testen. Es ist einfach so unglaublich viel :D


Ein hübsches Armkettchen von Ebelin


Eine kleine Kosmetiktasche von P2 :)


Ceramic cuticle pusher

 ..... ein waaaas? :D

Zum Zurückschieben der Nagelhaut. Funktioniert recht gut.
Damit sollen auch kleine Glitzerpartikel von den Nägeln abgehen, die der Nagellackentferner nicht abbekommen hat.


5 in 1 Perfect Finish powder make up + primer






.... werde ich natürlich noch testen :)


Secret Gloss lipstick


 Perfect Face multi Blush


Nicht nur für Wangen sondern auch für die Lippen. Hab den Blush auf den Wangen benutzt.
Es war nicht leicht die Farben zu verwischen, da die Konsistenz des Blushs sehr fest ist.
Auf den Lippen finde ich den Blush nicht gut. Er ist einfach zu fest und sehr trocken.


Perfect Lips - gloss + balm




mmmh Aprikose hab ich hinten als erstes gelesen. Der Lipgloss /Balm riecht auch fruchtig. Nur nicht nach Aprikose sondern eher nach Honigmelone (???)und ich weil ich duftende Sachen mag, bin ich echt hin und weg von der Rollertube? :D
Sofort ein pflegendes Gefühl auf den Lippen und durch den Roller kühlt der Balm auch angenehm.
Kann ich echt empfehlen.

6-Step Buffer



Eine Nagelpfeile - immer gut :D


Sky High Mascara


Ehrlich gefällt mir diese Mascara vom Design her noch besser als die andere, weiter oben.
Die Besonderheit dieser Mascara ist das Bürstchen. Sieht man das auf dem Foto?
Auf der einen Seite ein Gummibürstchen und auf der anderen Seite eine ganz normale Bürste.

Das waren jetzt noch nicht alle Produkte der Box. Es fehlen noch Nagellacke und damit es nicht wieder eine Reizüberflutung gibt, zeig ich euch diese im nächsten Post :)

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende.

Die Produkte wird es ab März zu kaufen geben. War was für euch dabei, was ihr euch unbedingt ansehen wollt?

 
Liebe Grüße

Iwi





Montag, 3. Februar 2014

P2 Blogger Event in Dresden 2014



Hallo ihr lieben :)

 Ich durfte am Freitag ja zum Bloggerevent von P2 und bin immernoch hin und weg von allem.

Die Location war bzw. ist ja immernoch der H A MM E R!

Wer nicht alles lesen möchte, kann auch gerne nur die Bilder anschauen, da gibts gleich eine Menge von.

Erstmal durch den unscheinbaren Eingang des Swissotels rein in eine andere Welt. Zumindest für mich :)


"Ob die mich gleich wieder raus schmeißen"?... war nicht nur mein erster Gedanke, wie ich
später feststellen durfte :)
Alles sah so edel aus und als ich oben, gemeinsam mit Sindy und Arndt, ja ein Mann war tatsächlich auch dabei und zwar vom P2 Team :D Ein ganz lieber ...hier nochmal viele Grüße an Dich aus Dresden *wink*

ups jetzt bin ich abgeschweift...als ich raus trat, war mein erster Gedanke: "wie auf Wolken"
Der Gang war mit Teppich ausgelegt und zwar durchweg. 

Wie sind quasi fluffig durch die Gänge geschwebt :)

Oben gab es dann für jeden von uns einen Ausweis, wo Name und Blogadresse draufstand.



Fand ich toll, hab mich wie ein VIP gefühlt.
Mäntel und Jacken wurden uns auch abgenommen und jeder bekam


einen Begrüßungsdrink, alkoholfrei natürlich :D

Der Raum war ....ach schaut einfach selbst .... :)

Die Welt gehört dem, der sie genießt

Es war wie in einem großen gemütlichen Wohnzimmer. Nur der Kamin fehlte noch...nein Spaß war perfekt so :)

Jeder bekam eine schwarze Box + Büchlein.

Begrüßungsdrink + Geschenk von P2

Ich habe immnoch Probleme meine ganzen Eindrücke aufzuschreiben und die ganzen Fotos zu lichten. Weil sich meine Gedanken immernoch überschlagen, wenn ich an gestern denke.

Alles toll, alles super .... alles sooooooo schööööööööön :) Ich liiiiiiiebe P2 cosmetics.

Als dann alle angekommen sind, gabs erstmal Kaffe, Tee und Kuchen.  Und weil ich ein Süßkramjunkie bin, habe ich davon natürlich keine Fotos. Der Kuchen war nur Sekunden! auf meinem Teller *schmunzel*

Nach dem Kaffee stellte sich jeder erst einmal vor.

Ich hasse sowas..ehrlich. Ich bin kein Mensch der gerne vor anderen spricht.
Kurz überlegt, was ich sagen könnte..bloß nicht zuviel erzählen, mach keinen
Roman draus, dacht ich mir ... so in etwa war dann meine Vorstellung: mein Name ist Ivonne, ich bin 33 Jahre alt und mein Blog heißt makeupsister. Ich blogge über Make up und Sachen die mir so im Alltag passieren. Nachbarin angeschaut....puh geschafft...Mensch vergessen zu sagen, das ich
aus Dresden komme *heul*

Wie gesagt, ich mag so was nicht.

Nach dem Vorstellen wurden uns vom P2 Team einige Sachen direkt vorgestellt und währenddessen stellte sich mir unbewusst die Frage: Was wohl in dieser hübschen schwarzen Box drin ist. Immer mal wieder unauffällig drauf geschaut...Mensch Iwi jetzt konzentrier dich doch mal ein paar Minuten und hör dort zu.

Mein Gehirn schien es verstanden zu haben und hörte nun aufmerksam zu. Super ein paar der vorgestellten Sachen, werden wir in unseren Boxen finden.
Das finde ich toll....unsere Boxen *runterschiel* *Hilfe Rückfall*

Und nun könnt ihr eure Boxen anschauen *breitgrins*

erster Blick in die Box

so viele schöne Sachen zum probieren - Danke P2
beim auspacken, fotografieren ...


Nachdem alle ihre Boxen begutachtet hatten, ging es an die Tische mit den vielen Produkten.
Das war ein klicken und klacken der Kameras - herrlich :D

Der wichtigste Tisch: .... naja für mich zumindest :P


Hier durften wir uns von Patricia verwöhnen lassen, genauer gesagt unsere Hände :) Meine erste Handmassage und das mit wirklich tollen Produkten.

Ich hätt Patricia alles! abgekauft .... *schmunzel*


Silke und Patricia

Und dabei ich bisher den Handpflegeprodukten von P2 kaum Beachtung geschenkt.
Das wird sich definitiv ändern :)

Die anderen Tische.








Ich hab mich wie im Paradies gefühlt, nur ohne Schlange :)

Soviele Sachen zum ausprobieren, überall durften wir reinpatschen und
swatchen was das Zeug hält *schwärm*

Und wer noch nicht genug von der Bilderflut hat, hier kommen die nächsten :)

Einer der Lacke hatte sofort mein Herz (siehe oben) erobert. Und da wir Produkte aus unserer Box auch gegen andere eintauschen durften, musste ich einfach fragen, ob ich diesen eintauschen kann.

Und ich durfte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht *schluchtz*  Da er noch kein Etikett hatte und somit praktisch noch nicht fertig war. Noch nie hat mir ein (unfertiger) Lack sooooo gefallen.

Ob ich noch so lange warten kann, bis dieser vollkommene, dieser perfekte Lack ins Sortiment kommt?
Ich muss tapfer sein und werde ungeduldig warten.

Zwischendurch wurde dann das Abendessen eingeläutet. Hätte niemand etwas gesagt, hätte ich gar nicht mitbekommen, das die Zeit so schnell vergangen ist.

ha erwischt :D

 Es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hat, vielen Dank auch hierfür P2 :)

Jetzt aber weiter:

Tolle Farbe und auch die Farbabgabe gefällt mir gut. Dieser Lidschatten war sehr buttrig. Und das ist definitiv eine Farbe die ich mir zulegen werde :)


Auch hier ist die Farbabgabe super, wie ihr hoffentlich gut auf dem Foto erkennen könnt. Wer nicht, Brille! aufsetzen :D



Schöne Farben, der Frühling kann also kommen.


Die beiden ließen sich toll auftragen und die Farbabgabe ist auch hier super.

Ich hoffe ihr könnt noch, denn ein paar Fotos habe ich noch.
Einfach mal so tun als ob ich das geswatchte fotografiere *hihi*


Sindy von http://cindarella89.blogspot.de/  :)


Arndt hat sich auch als Nageldesigner versucht...mh nun ja ...sagen wir mal mit sehr kreativen Ergebnissen :)


Heimlich noch ein paar Fotos von den anderen machen *pschhhhht* und schnell weiter ...


 Je später es wurde, desto ruhiger wurde es auch. Das klicken der Kameras wurde weniger und alle saßen gemütlich zusammen und sprachen über Eindrücke, Lieblingsprodukte und persönliches :)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung bedanken *verbeug*
Es war so ein schöner Tag und selbst als ich nach Hause kam, konnte ich mich noch nicht beruhigen, sondern wollte meinem Schatz noch alles erzählen. Ob er es hören wollte oder nicht :P

Ich habe mich auch gefreut euch alle kennenzulernen:

Cindarella89
buntewollsocke
aricosmetics
smuelgi
NinaGilg
Erdbeerliese
Kieselsteinchen
Caro Lolcat

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Bis dahin alles alles Gute euch allen und viel Spaß weiterhin beim bloggen oder auf Youttube :D

Liebe Grüße
Iwi

Die Produkte der Box zeig ich euch natürlich auch noch....

in einem anderen Post :D