Montag, 27. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals


Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch allen einen schönen verschneiten Wochenstart. *brrrrrr fröstel*

Letzte Woche konnte ich mich nicht beherrschen und habe mir den Crushed Crystals Nagellack von Catrice gekauft. Farbe  Call me Princess. 

Eigentlich wollte ich nur Duschgel für meinen Mann kaufen....wie gesagt eigentlich.

Der Lack strahlte mich so an, das ich einfach nicht widerstehen konnte...praktisch ist er von selbst in mein Einkaufskörbchen gehopst *räusper*

gekleckst
im Zimmer mit Blitz
Ich mag den Pinsel von diesem Lack sehr. Er ist an den Seiten abgerundet und allgemein breit.





im Zimmer ohne Blitz

draußen in der Sonne

Ich bin ja ja nicht sooo ein großer Fan von Sandlacken oder wie sich dieser hier nennt: Crushed Crystals und auch rosa ist nicht so meine Farbe. 
Doch dieser ist ab sofort einer meiner Lieblingslacke. *verliebt*

 Er trocknet auch super schnell. 
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen, danke Catrice für diesen schönen Lack :D

Wie findet ihr solche Lacke?
Wär der was für eure Sammlung?

Liebe Grüße

Iwi


Mittwoch, 22. Januar 2014

P2 Blogger Event 2014 in Dresden



Hallo Ihr lieben,

vor ein paar Tagen erreicht mich eine Mail mit einer Einladung zum Blogger Event von P2 in zwar in meiner *träum* Stadt Dresden :)



Für mich gab es nur eine Antwort und zwar Ja ich will...also nicht heiraten...naja eigentlich schon, doch das ist ein anderes Thema. Also zum Blogger Event von P2 hab ich gleich ja gesagt.

Ich freu mich so sehr und bin so aufgeregt ... und freu mich so ... bin aufgeregt ...Freude...Aufregung... Hilfe ich hab Schnappatmung .... und die schlimmste Frage: Was zieh ich an? 

Was zieht Frau bei so einem Event denn normalerweise an?
 
Wart ihr schon einmal bei solch einem Event?
Wie sind eure Erfahrungen?

Soll ich eine Videokamera und einen Fotoapparat mitnehmen oder ist beides zuviel?

Kommt ihr vielleicht auch zum Event?

Liebe Grüße

Iwi

... vielleicht sehen wir uns ja beim Event hier in Dresden  :D  





 

Montag, 20. Januar 2014

esence superheroes fantastic girl



Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir einen anderen Nagellack aus der Superheroes LE draufgepinselt. Diesmal habe ich den thermo effect Lack genommen. Ich wollte ihn schon seit längerem ausprobieren. Leider hatte ich mir die Nägel ordentlich gekürzt und da fand ich den Effekt nicht so schön.  

gekleckst

draußen in der Sonne (kalt)

Spitzen kurz in kaltes Wasser getaucht

Spitzen kurz in kaltes Wasser getaucht

draußen im Schatten (kälter)

Habt ihr auch einen Thermo Lack?

Ich find die Art von Nagellacken einfach spitze. Schade das es nicht mehr zu bezahlbaren Preisen gibt.
Würde mir davon noch einige mehr kaufen :D

So das wars heut von mir, ich wünsche euch allen eine tolle Woche.

Liebe Grüße 

Iwi



Donnerstag, 16. Januar 2014

essence superheroes Power Girl



Hallo ihr lieben,

endlich konnte ich einmal den Essence superheroes Nagellack Power Girl auftragen.

Der Effekt ist spitze, der Lack kann sich wirklich sehen lassen. 

Was mir nicht gefällt, ist die Haltbarkeit.
Frühs drauf gepinselt, splitterte er abends schon wieder ein wenig ab. Das geht gar nicht!

Zeigen möchte ich ihn trotzdem noch. Bei einem meiner Hauls, hatte ich 
ihn letztes Jahr ergattern können. Siehe hier
Die Farbe ist unglaublich schön :)


Klecks
in der Sonne

normales Tageslicht

normales Tageslicht
Das der Nagellack von lila zu blau wechselt und das je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, sieht einfach toll aus. Würde der Lack länger halten, würde ich ihn glatt zu meinen Lieblingslacken stellen.

Was haltet ihr von diesem Lack?
Habt ihr ihn auch? Wenn ja, seit ihr zufrieden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag :)

Liebe Grüße

Iwi



Dienstag, 14. Januar 2014

DM Lieblinge 2014 ... es geht wieder los



Hallo Ihr lieben,

heute möcht ich euch kurz mitteilen, das es die DM Lieblinge bald wieder geben wird.  
Am 15.01.2014 (morgen) haben wir alle wieder die Möglichkeit uns 24 Stunden für die Box anzumelden.


Einfach am 15.01.2014 auf das Bild unten klicken :)

http://www.dmbox.dm.de/lieblinge

Einige wissen vielleicht nicht was die DM Lieblinge sind, deshalb eine kurze Erläuterung.

DM Lieblinge ist ein ABO mit Produkten aus der DM Drogerie. 5000 Abos werden aller 3 Monate verlost und wer Glück hatte und ausgelost wurde, der darf sich diese Box einmal im Monat und zwar 3 Monate lang in einem DM Markt in seiner Nähe für 5 Euro abholen.

Ich hatte zwar nicht immer das Glück (es soll ja auch jeder die Chance bekommen), aber 
ihr könnt gern: hier, hier oder hier schauen, was in den Boxen so drin sein kann :) Und ihr könnt selbst entscheiden, ob diese Box etwas für euch wäre :D

Per Mail wird dann jeder vom DM Drogeriemarkt informiert ob man ein ABO ergattert hat oder nicht. 

Den DM Markt in dem ihr dann eure Box abholen möchtet, könnt ihr selbst bei der Anmeldung angeben.
Den Ausweis nicht vergessen mitzunehmen, den braucht ihr zum abholen. 
Es soll aber auch ohne gehen (Hörensagen *zwinker*)
Ich musste ihn immer vorzeigen :)

Und nicht verzweifeln, wenn es nicht geklappt hat, nach 3 Monaten gibts eine neue Chance sich anzumelden.

Ich drücke euch morgen allen die Daumen, naja und mir selbst auch ein bisschen *grins*

Liebe Grüße
Iwi






Sonntag, 12. Januar 2014

DM Haul 10.01.2014


Hallo ihr lieben,


durch die aktuellen Auslistungen sind ja jetzt viele Artikel runter gesetzt und da bin ich endlich auch mal wieder ins DM gegangen und habe auch ein paar Sachen gekauft.

Iwi <--- *will für den Urlaub noch ein wenig sparen und geht shoppen*

*hust*  schlimm mit mir, doch ich hatte mir ein paar Sachen rausgesucht, die ich mir gern einmal näher anschauen wollte...und letztendlich habe ich wirklich ein paar tolle Sachen ergattert *breitgrins*
fake lash helper

Aus der Beauty Rebel LE habe ich mir den fake lash helper gekauft. Ausprobiert habe ich ihn aktuell noch nicht. Wäre das etwas, was euch näher interessieren würde? Ich bin ziemlich dusselig und habe manchmal Probleme, künstliche Wimpern schnell aufzukleben. Deshalb wollte ich es damit probieren.
Preis: *Kassenzettel such* 3,95 Euro
Catrice Blush 060 Rosewood Forest


Erst habe ich mich gesträubt ihn mitzunehmen, weil ich einfach schon so viele Blushs hier habe. Ich bin erstmal nach Hause und habe geschaut, doch den oder einen ähnlichen Ton habe ich doch noch gar nicht. Also bin ich nochmal hin und habe ihn mir doch gekauft *hüstel*
Preis: 1,75 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Lippenstift in der Farbe 280 Star Rust

Ich finde die Catrice Lacke ja nicht nur von den Farben her, spitze, sondern auch von der Verpackung. Sie sehen edel aus, finde ich und den Geruch mag ich auch ganz gerne *lächel*
Bei dem Lippenstift finde ich es toll, dass er mit nur einer Schicht nicht so dunkel ist und wenn es mal mehr sein soll, einfach 2 Schichten drauf malen  :)
Preis:1,95 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Lippenstift in der Farbe 230 The World´s Grapest

Genau das selbe bei dem Lippenstift. Verpackung toll, Geruch supi und leicht aufgetragen auch nicht so auffällig, wenn ihr das wollt :D
Preis:1,95 Euro  ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Augenbrauenstift in der Farbe 010 Blond but Brow´d


Mein erster Test fiel positiv aus. Der Stift ist härter als mein letzter und ich denke, dass ich damit viel besser arbeiten kann.
Preis: 1,25 Euro ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )


Catrice Nagellack Farbe 06 Oh my Goldness


Ich bin so schlimm wenn es um Nagellack geht. Muss irgendwie immer neue Farben kaufen. Und mir gefiel der Goldton, der meiner Meinung nach leicht ins Bronzene geht, sehr gut. Schwupps gekauft. Ja so schnell kanns gehen :D
Preis: 1,35 Euro ( Achtung wird ab Februar nicht mehr erhältlich sein )

 Catrice Nagellack Farbe 30 Lilactric





Auch eine sehr schöne Farbe, die ich mir toll im Sommer vorstellen kann oder als Highlight auf den Nägeln.
Preis: 2,75 Euro 

Catrice  Wet & Dry Shadow Farbe  030 Vanilla Sky Ride
Als Highlighter auf den Lidern oder auf den Wangen sehr schön :)
Preis: 3,75 Euro

Was habt ihr so in letzter Zeit eingekauft? Egal ob Make up oder anderes, ich bin eben ein klein wenig neugierig.
Und wehe mir kommt jetzt einer mit Salami oder Toast O.o *grins*



Liebe Grüße

Iwi



Freitag, 10. Januar 2014

[Naildesign] Sensual Mint


Hallo ihr lieben,

ich habe endlich wieder meine Nägel schön. Naja zumindest denk ich es XD

2 Lacke habe ich genutzt und zwar diese hier:

Kiko 389 Mint Milk

P2 010 sensual purple

Und raus gekommen ist das:


im Schatten

bei direkter Sonneneinstrahlung

Ich muss sagen, das der P2 Lack schon irgendwie ziemlich dickflüssig geworden ist. Was das arbeiten sehr schwer gemacht hat. Trotzdem freue ich mich, dass ich wieder mal etwas 
anderes auf meinen Nägeln habe, als immer nur eine Farbe *smile*

Wie findet ihr das Ergebnis? 

Ich verabschiede mich dann schon wieder und wünsch euch einen tollen Tag :)

Ganz liebe Grüße
Iwi

Mittwoch, 8. Januar 2014

Essence - nur solange der Vorrat reicht [Teil 2 ]



Hallo ihr lieben,


und hier kommt schon Teil 2 der Essence Auslistungen für Februar 2014 :)





So das war Teil 2 der essence Auslistung auch schon.

Gibts hier vielleicht ein oder zwei Sachen, wo ihr euch ärgert, dass sie aus dem Sortiment gehen?

Bei den Pigmenten stört es mich beispielsweise nicht. Die Farben sind wirklich schön, doch ich nutze lieber gepresste Lidschattenfarben.  Einige Pigmente habe ich selbst irgendwann mal gekauft und nutzen tue ich sie so selten.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :)

Ganz liebe Grüße

Iwi



Montag, 6. Januar 2014

Essence - nur solange der Vorrat reicht



Hallo Ihr Lieben

Hier nun wie versprochen der 2te Teil der Auslistungen und zwar von Essence :)

Auch hier gilt natürlich: Nur solange der Vorrat reicht :D

Allerdings habe ich diesen Post in 2 Teile geteilt, weil es einfach wahnsinnig viele Produkte sind, die das Sortiment verlassen.



108 ultimate pink - 112 time for romance - 121 gold fever - 122 chic reloaded - 124 wanna say hello
129 the boy next door-133 oh my glitter!-142 grey-t to be here-150 upper green side -153 sweet or nude?

155 red ahead - 156 me & my lover - 159 the green & the grunge - 161 ciao oliviero
163 hey, nude! - 165 here's my number - 166 mister rusty





Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und drücke euch die Daumen, dass ihr das ein oder andere Produkt eurer Wahl noch bekommt :)

War ein Lieblingsprodukt von euch dabei?
Habt ihr schon etwas ergattern können?

Liebe Grüße
Iwi